Asperg

Filiale in Asperg

Der Beginn der 90er Jahre war gleichzeitig der Startschuss für den Umbau unserer Filiale in Asperg bei Ludwigsburg. Das über 300 Jahre alte und denkmalgeschützte Gebäude wurde über mehrere Jahre komplett saniert und umgebaut, wobei der Geschäftsbetrieb weitestgehend aufrecht erhalten wurde. Unter der Regie des Juniorchefs, Sven Theurer, etablierte sich auch dort unser Konzept.

Die Filiale wird mehrmals täglich mit frischer Ware vom Hauptgeschäft aus beliefert und sichert so die identische, gleich bleibende Qualität unserer Waren. Neben einem umfangreichen Sortiment an hochwertigsten Fleisch- und Wurstwaren, sowie Käse, Feinkostsalaten und diversen anderen Spezialitäten wird dem Kunden auch hier ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten. Wöchentlich wechselnde Aktionen sowie eine professionelle und umfangreiche Beratung des Kunden runden das Angebot ab.

Im vergangenen Jahr wurde der Laden durch einen großzügigen Anbau erheblich erweitert und verfügt nun über einen vergrößerten Imbissbereich sowie neue Sitzgelegenheiten an denen die Speisen direkt vor Ort verköstigt werden können.

Schauen Sie bei uns herein!